Logo
  • Startseite
  • Blog
  • Kontakt
Help us build Valis
Logo

Execution

|

Transparency

XRSSDiscordGitHub
🇩🇪

Gute Nacht, Kritik!

image

Gute Nacht, Kritik!

Wir legen Beweise dafür vor, wie der Qubic Steering Committee (SteCo) gegen Valis vergeltend vorgegangen ist, weil Valis die Strategie, Leistung und Praktiken von SteCo kritisiert hat, was unterstreicht, wie Dissens unter der aktuellen Führung unterdrückt wird.

Spelunker, 29. Okt. 2024.

Die Besetzung

Gründer von Qubic und SteCo-Mitglieder
Gründer von Qubic und SteCo-Mitglieder
TrustInCode, SteCo-Berater
TrustInCode, SteCo-Berater
Spelunker, Valis Mitgründer & CPO
Spelunker, Valis Mitgründer & CPO
Du
Du

Kritik an der Fokussierung auf Angebotsreduzierung

2024.08.05 - 08:20 MEZ - Valis Blog: Der Fall für einen Qubic-basierten Stablecoin - Teil 1: Die Warum-Frage.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Spelunker, Valis Mitgründer & CPO, zu diesem Zeitpunkt Mitglied des privaten Marketing-Execution-Kanals:

"Wir müssen das Angebot reduzieren" Wir sind nicht gegen eine Reduzierung des Angebots. Tatsächlich hat Qsilver von Anfang an bei der Entwicklung von Qearn geholfen und den ersten Beitrag zu diesem Thema verfasst. Allerdings ist die Reduzierung des Angebots durch Staking, Emissionskürzungen oder die Entwicklung zahlreicher Smart Contracts auch keine Antwort auf die Warum-Frage. Dieser Ansatz versucht, Angebot und Nachfrage zu manipulieren, anstatt sich auf die Schaffung eines lebendigen Ökosystems zu konzentrieren. Selbst wenn Computors – diejenigen mit der Macht, die Vorschläge von Steco zu genehmigen oder abzulehnen – theoretisch von einem reduzierten Angebot profitieren könnten, ist dies nicht ohne erhebliche Nachteile.Kürzen Sie die Emissionen, und Sie kürzen ihre Einnahmen. Leiten Sie einen Teil ihrer Einnahmen in Zuschüsse um, und sie spüren den Druck. Diese Maßnahmen sind nur dann vertretbar, wenn sie von einem robusten, strategischen Plan unterstützt werden, der sicherstellt, dass jeder ausgegebene Dollar echten Wert schafft. Stecos Vorschlag fehlt jedoch ein klarer, strategischer Plan, um wirklich ein florierendes Ökosystem zu fördern, und verlässt sich stattdessen auf ein grundlegendes Förderprogramm und vage Versprechungen zur Erhöhung von Smart-Contract-Deployments.Noch wichtiger ist, dass Anreize, die für Computors oder Wale konzipiert sind, nicht unbedingt mit den Bedürfnissen von Unternehmern übereinstimmen. Unternehmer werden nicht durch ein reduziertes Angebot motiviert. Sie werden von Möglichkeiten angetrieben, Wert zu schaffen und zu erfassen. Indem Sie sich ausschließlich auf die Manipulation des Angebots konzentrieren, gehen Sie nicht auf die wahren Bedürfnisse der Zielgruppe ein, die Sie von den Tausenden anderer Kryptowährungen weglocken möchten.Um Qubic wirklich voranzutreiben, müssen wir den Fokus von der Angebotsmanipulation auf die Wertschöpfung verlagern. Das bedeutet, Richtlinien zu entwickeln, die Innovation fördern, langfristige Projekte anstelle von kurzfristigen Zuschüssen unterstützen und ein Umfeld schaffen, in dem Unternehmer gedeihen können. Denken Sie daran, wenn Sie nicht über die wirklichen Probleme sprechen, werden Sie nicht darüber nachdenken, und letztendlich werden Sie nicht danach handeln.

Ausschluss vom Insider-Informationskanal

2024.08.06 - 10:32 MEZ - Öffentlicher #computor-operator Kanal.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Tom55, SteCo-Mitglied:

gebannt.

Spelunker, Valis Mitgründer & CPO:

Ich kann nicht mehr auf den #marketing-execution Kanal zugreifen. Wurde ich auch "gebannt"?

MrUnHappyX, SteCo-Berater:

wahrscheinlich nicht. alle Rollen wurden vor einigen Tagen zurückgesetzt und neu aufgebaut. hast du noch die Marketing-Rolle? oder die Qubic Team Rolle?

Yung-jeje:

Ich schätze wirklich sehr, was du mit deinem Beitrag einbringst, es erschien mir sehr konstruktiv.

Kovuh:

ich verstehe nicht, warum die Reduzierung des maximalen Angebots und das, was der neue Artikel vorschlagen würde, sich gegenseitig ausschließen müssten.

crypdro, SteCo-Mitglied:

Hallo Sir. Wir begrüßen Ihren Diskurs (was Sie in Ihrem Blogbeitrag dargelegt haben) und sind gerne bereit, zu antworten, wenn die Zeit reif ist. Wir nutzen den Marketing-Kanal, um die Antwort auszuarbeiten, und dort macht es Sinn, im Team zu diskutieren, bevor wir an die Öffentlichkeit gehen.

Yung-jeje:

Ich stimme dir zu, es muss nicht exklusiv sein und ich denke, das ist es, was Spelunker hier erklärt hat Was ich schätze, ist der Fokus auf die Entwicklung des Ökosystems, was meiner Meinung nach das Wichtigste ist. Heißt nicht, dass Projekt X nicht notwendig ist.

Spelunker, Valis Mitgründer & CPO:

Hallo Crypdro, Danke für die Klarstellung, dass es kein Discord-Rollen-Problem ist. Wir schätzen den fortlaufenden Dialog und sind enttäuscht über die Reduzierung der Kommunikationsmöglichkeiten. Offene Diskussionen sind entscheidend für Transparenz und Inklusivität. Bemerkenswert ist, dass JOETOM diesen Kanal zuvor für Finanzierungsanfragen nutzte und Fragen ermutigte, was auf einen breiteren Diskussionsrahmen hindeutet. Die jetzige Einschränkung der Diskussionen erscheint inkonsistent. Wir hoffen, offene, produktive Gespräche in angemessenen Foren aufrechterhalten zu können.

Foleycious, SteCo-Mitglied, verantwortlich für Marketing:

(reagiert mit einem 🤡 Emoji).

Kritik an der Marktpositionierung

2024.08.07 - Valis Blog: Der Fall für einen Qubic-basierten Stablecoin - Teil 2: Qubic vermarkten.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Spelunker, Valis Mitgründer & CPO:

Marketing in Trümmern Wenn sogar das Entwerfen eines Konversionstrichters für Ihr Ökosystem nicht mehr machbar ist, bleibt als einzige Option nur noch die Verfolgung von Eitelkeitsmetriken, oberflächlichen Datenpunkten, die beeindruckend aussehen, aber nicht unbedingt die wahre Geschäftsleistung anzeigen oder zu umsetzbaren Erkenntnissen führen.Marketing, einst ein strategisches Unterfangen, das sich darauf konzentrierte, ein Produkt auf den Markt zu bringen, indem es Zielgruppen identifizierte, ihre Bedürfnisse verstand und Konversionen vorantrieb, verkümmert zu kurzfristigen Taktiken und der Verfolgung von Social-Media-Followern, X-Likes, YouTube-Aufrufen, Telegram-Nutzern, Zealy-Aufgaben und der Anzahl eingegangener Förderanträge.Kein Schwungrad bedeutet keine gesteigerte Dynamik. Ohne Dynamik bleiben Marketing-Inputs und -Outputs direkt proportional – was man hineinsteckt, ist genau das, was man herausbekommt. Kein Multiplikatoreffekt. Das Marketingteam wird nicht mehr nach strategischer Wirkung beurteilt, sondern nach den geleisteten Arbeitsstunden gemessen.Alles dreht sich um die unmittelbar nächste Aufgabe: die nächste "Ann"ouncement, das nächste "AMA". Mit der Zeit bemerkt Herr Markt diesen kurzfristigen Fokus, und die Preisentwicklung beginnt, dem gefürchteten Fischgräten-Muster des Todes zu ähneln – einem Muster immer geringer werdender Pumps. Die Sucht nach dem Glänzenden ist wie die Sucht nach Zuckerrausch; ein nicht nachhaltiger Zyklus kurzer Hochs, die sich großartig anfühlen, gefolgt von Abstürzen, die einen erschöpft und enttäuscht zurücklassen. Zurück auf Feld eins. Ohne ein Schwungrad wird langfristiger Erfolg unerreichbar.

2024.09.02 - 18:08 MEZ - Valis X-Konto.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche
Der letzte Teil unserer Serie "Der Fall für einen Qubic-Stablecoin" ist live! In "Teil 5 - Das Ökosystem ausbauen" erläutern wir unseren Finanzierungsantrag an den CCF, um einen Qubic-basierten Stablecoin zu starten und das Wachstum des Ökosystems voranzutreiben. https://valis.xyz/blog/the-case-for-a-qubic-stablecoin-part-5-growing-the-ecosystem #crypto #tickchain #Qubic #Valis

Angriffe auf den Valis-Vorschlag

2024.09.02 - 20:57 MEZ - Öffentlicher #proposals-general Kanal.

Dies ist nur eines von vielen Beispielen, bei denen SteCo-Mitglieder, -Berater und -Mitarbeiter die Qubic-Community aktiv gegen Valis und seinen Vorschlag lenken:

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

TrustInCode, SteCo-Berater:

Ich habe erklärt, warum ich denke, dass es eine Tatsache ist, dass Sie die Lizenz nicht bekommen werden, wegen des fehlenden geeigneten und angemessenen Managementteams. Es geht nicht um die Kapitalanforderungen, das ist das geringste Ihrer Probleme. Außerdem denke ich, dass die E-Geld-Lizenz die falsche Lizenz ist, um einen Stablecoin auszugeben. Besonders in Estland. Ihr Vorschlag liest sich wie ein großer Traum, ist aber meiner Meinung nach nicht realisierbar.

Alber, SteCo-Mitarbeiter:

Die Beantragung einer EMI-Lizenz in Estland ist Selbstmord. Aus Erfahrung sind die Rechtskosten zu niedrig und es kann Jahre dauern, besonders wenn Sie erklären werden, dass Ihr Ziel die Entwicklung eines Stablecoins ist. Warum ist eine Partnerschaft mit einer gesunden Krypto-Bank keine Option?

TrustInCode, SteCo-Berater:

Ich habe viele Krypto-Unternehmen zu EU-Regulierungen beraten.

TrustInCode, SteCo-Berater:

Richtig! Ich habe mit den Top 3 Anwälten in Estland gesprochen und sie haben dies bestätigt. Es gibt viel bessere Wege. Aber Valis hört nicht auf Ratschläge. Und Spelunker will keine Ratschläge. Ich werde nicht versuchen, jemandem zu helfen, der meine Hilfe nicht will. Kostenlose Hilfe übrigens.

imanu

Könntest du einen alternativen Weg aufzeigen, um es zu erreichen?

Alber, SteCo-Mitarbeiter:

Ein CEO, der einen Stablecoin auf den Markt bringt, musste vollständig auf Krypto umsteigen, da die EU ein absoluter Albtraum war

imanu

Eure Unterstützung könnte helfen.

MrUnHappyX, SteCo-Berater:

Wrapped USDT würde das Fehlen eines Stablecoins auf Qubic lösen

Alber, SteCo-Mitarbeiter:

Es könnte einen Teil des Geschäfts verlieren: das Banking, von dem ich nicht weiß, wie entscheidend es für ihr Geschäftsmodell wäre.

TrustInCode, SteCo-Berater:

Richtig. Einfach einen bestehenden Stable wrappen und zu Qubic bridgen. Kein zentralisiertes Risiko, kein regulatorisches Risiko.

MrUnHappyX, SteCo-Berater:

Keine Kosten in Millionenhöhe.

TrustInCode, SteCo-Berater:

Wir brauchen nur Liquidität auf beiden Seiten der Bridge. Bridge-Optionen haben wir bereits.

Alber, SteCo-Mitarbeiter:

und es gibt auch Geschäftsmodelle, die in der Lage sind, Geld zu verdienen, ohne das Banking- und Regulierungsproblem

TrustInCode, SteCo-Berater:

Ein Stablecoin ist meiner Meinung nach kein Geschäftsmodell. Eine DApp, die diesen Stablecoin nutzt und Gebühren verdient, hat ein Geschäftsmodell.

Alber, SteCo-Mitarbeiter:

Basierend auf Gebühren kann es das sein.

TrustInCode, SteCo-Berater:

Ja, versuchen Sie mal, mit USDT und USDC bei den Gebühren zu konkurrieren. Und bei den On-Ramp-Off-Ramp-Optionen.

MrUnHappyX, SteCo-Berater:

Und wenn DEXes und Anwendungsfälle alle etabliert sind, kann immer noch ein eigener Stablecoin entwickelt werden.

TrustInCode, SteCo-Berater:

Und Liquidität.

TrustInCode, SteCo-Berater:

Die Nutzung eines bestehenden Stablecoins wäre die erste Option, ja.

Auszeit vom Qubic Discord

2024.10.17 - 10:06 MEZ - Öffentlicher #price discussion Kanal.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Spelunker, Valis Mitbegründer & CPO, antwortet auf Le Renard: "jemand hat valis qus gestohlen".

Wir sind es nicht, die nicht wissen, wohin ihre QUs gehen:

⁠⁠#price-discussion Nicht mehr viel übrig im CCF :cfbtroll: ⁠#price-discussion Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wohin genau einige der Gelder fließen. Ich bin nicht in den SteCo involviert. #price-discussion Aber guter Punkt, sollte transparent sein.

Tom55, SteCo-Mitglied:

okay, du behauptest, steco weiß nicht, wohin die Gelder fließen. eindeutig FUD, ccf wird nicht einmal von steco kontrolliert. 24h bis, wir sehen uns morgen und lies die Regeln.

2024.10.17 - 10:14 MEZ - Öffentlicher #price-discussion Kanal.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

PeterB:

Er hat mich nur zitiert, und ich bezog mich auf alle SteCo/Auszahlungen. Um ehrlich zu sein, sind alle Zahlungen vom CCF an SteCo nur allgemeine Beschreibungen. Niemand außer SteCo weiß genau, wohin das ganze Geld fließt :cfbtroll:

2024.10.17 - 10:46 MEZ - Öffentlicher #price-discussion Kanal.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Spelunker, Valis Mitbegründer & CPO:⁠

#price-discussion #price-discussion Selbst nachdem PeterB klargestellt hatte, dass die Kommentare, auf die ich mich bezog, seine waren und nicht meine, hast du meine Auszeit aufrechterhalten. Denk mal darüber nach.

Ausschluss aus dem Qubic Discord

2024.10.17 - 11:34 - Öffentlicher #price-discussion Kanal.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Spelunker, Valis Mitbegründer & CPO, antwortet auf Salar, SteCo Community Manager: "Ich habe großen Respekt vor Qsilver und damit auch vor euch (Team Valis), aber denkt ihr nicht, dass ihr in jedem eurer Kommentare SteCo mit hineinzieht?":

Wir glauben, dass eine fehlerhafte Marketingstrategie Qubic schadet, und da diese Strategie von SteCo entwickelt wird, erfordert die Behandlung des Problems eine Diskussion darüber, wie man sie verbessern kann. Es gibt keine Möglichkeit, dieses Gespräch zu führen, ohne die einzigartigen Aspekte von SteCo zu untersuchen - seine Führung, den Auswahlprozess, Interessen, Agenturkosten, Leistung, Verantwortlichkeit und Transparenz.

Come-from-Beyond:

Warum ist der Preis 5 Minuten nachdem ich mit der Marketingabteilung gesprochen habe gestiegen? Zufall?

2024.10.17 - 11:47 MEZ - Public #price-discussion channel.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Spelunker, Valis-Mitbegründer und CPO, antwortet auf Come-from-Beyond, Gründer von Qubic: "Warum ist der Preis 5 Minuten nachdem ich mit der Marketingabteilung gesprochen habe gestiegen? Zufall?":

⁠#price-discussion Zugang zum Marketing-Execution-Kanal zu haben, bietet einen klaren Vorteil - das weiß jeder erfahrene Händler. Wenn Sie also von Insider-Informationen profitieren möchten (wie dem nächsten Börsengang, einer wichtigen Ankündigung oder dem Timing), liegt es in Ihrem besten Interesse, alles zu tun, um in diesem Kanal zu bleiben. SteCo-Mitglieder sind sich dessen bewusst und nutzen den "Zugang" als Instrument, um Menschen in eine unausgesprochene Vereinbarung einzubinden: Bleiben Sie einvernehmlich, und Sie behalten Ihren Zugang - und Ihre Gewinne. Diese Konstellation ist problematisch, weil sie Menschen im Kanal davon abhält, in ihrer Kritik zu offen zu sein.

2024.10.17 - 11:53 MEZ - Öffentlicher #price-discussion Kanal.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Spelunker, Valis-Mitbegründer und CPO, antwortet auf Come-from-Beyond: "Wie können wir dieses Problem lösen, irgendwelche Ideen?":

Es gibt einige leicht zu erreichende Ziele. Schauen Sie sich an, wie viele Leute Zugang zu dem Kanal haben. Müssen sie wirklich dort sein? Als ich in diesem Kanal war, bevor ich wegen meiner offenen Kritik an der Leistung des SteCo hinausgeworfen wurde, bemerkte ich, dass die Mitgliederzahl wahrscheinlich weit über 30 liegt. Dank der Discord-Berechtigungen erscheinen viele mit Zugang nicht in der Liste "in diesem Kanal".

oppa (griechischer Buchstabe):

Warum sagt @Come-from-Beyond kein Wort über das Valis-Projekt und diesen Typen Spelunker?

Spelunker, Valis-Mitbegründer und CPO:

Vielleicht, aber CfB hat hier gefragt.

tomsar:

Obwohl es eigentlich nebensächlich ist. Die einzigen Kursanstiege, die wir hatten, waren für Börsen und Katzen-JPEGs.

Spelunker, Valis-Mitbegründer und CPO:

Das stimmt nicht. Frag @TrustInCode.

TΛO (dauerhaftes Opfer)

Und warum fällt der Kurs jetzt? Zufall?

tomsar

Er hat die Katzen-JPEGs vorangetrieben. Es gab keine anderen bedeutenden Kursanstiege. Also ist es kein Insiderhandel. Und es ist auch keine Entwicklung, wie du sagst. Also, durch Ausschlussverfahren - was kommt als Nächstes?

Spelunker, Valis-Mitbegründer und CPO:

Als Nächstes sollten wir TrustInCode fragen.

2024.10.17 - 12:03 MEZ - Öffentlicher #price-discussion Kanal.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

TrustInCode, SteCo-Berater, der einen von SteCo orchestrierten Pump-and-Dumpleitete:

Kein Kommentar.

Spelunker, Valis-Mitbegründer und CPO:

Natürlich.

TrustInCode, SteCo-Berater, der einen von SteCo orchestrierten Pump-and-Dumpleitete:

Ich bin damit beschäftigt, den Marketingplan zu überprüfen.

2024.10.17 - 12:13 MEZ - Öffentlicher #price-discussion Kanal: "Verleumdung" (Tag 1).

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

neener neener:

Wieso hat niemand gefragt, wann Marketing das veröffentlichen wird, was cfb ihnen gerade gesagt hat?

Tom55, SteCo-Mitglied:

Danke für deine freundliche Antwort. Du hast Recht. Denn Verleumdung ist ein direkt strafbares Vergehen. Fühle dich frei, mit Beweisen Einspruch einzulegen.(postet einen Screenshot von Spelunkers Kommentar:)
Zugang zum Marketing-Execution-Kanal zu haben, bietet einen klaren Vorteil – das weiß jeder erfahrene Händler. Wenn Sie also von Insider-Informationen profitieren möchten (wie dem nächsten Börsengang, einer wichtigen Ankündigung oder dem Timing), liegt es in Ihrem besten Interesse, alles zu tun, um in diesem Kanal zu bleiben. SteCo-Mitglieder sind sich dessen bewusst und nutzen den "Zugang" als Instrument, um Menschen in eine unausgesprochene Vereinbarung einzubinden: Bleiben Sie einvernehmlich, und Sie behalten Ihren Zugang – und Ihre Gewinne. Diese Konstellation ist problematisch, weil sie Menschen im Kanal davon abhält, in ihrer Kritik zu offen zu sein.

Kovuh:

vor dem 9. Oktober

Spelunker, Valis-Mitbegründer und CPO:

Soll ich Screenshots aus dem Marketing-Execution-Kanal posten?

Epsilon 2.0:

Bitte hört auf, Leute

Come-from-Beyond, Gründer von Qubic:

Ich fürchte, du solltest

2024.10.18 - 09:50 MEZ - Valis X-Konto.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche
Gestern hat SteCo #Valis aus dem #Qubic Discord verbannt, was unsere Chancen auf CCF-Finanzierung beendet hat. Wir stellen mit sofortiger Wirkung alle unsere Dienste ein. Alle Codebasen sind Open Source. Wir bleiben Qubic weiterhin verpflichtet und werden private Finanzierung suchen, um den Betrieb fortzusetzen.

2024.10.18 - 10:45 MEZ - Öffentlicher #general-chat Kanal: "kann Hass schüren" (Tag 2).

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Come-from-Beyond, Gründer von Qubic:

Selbst wenn es einen Interessenkonflikt gab, ist Tom zu sanft damit umgegangen. Verleumdung gegen eine Gruppe von Menschen kann Hass schüren. Solche Taten sind eine Straftat. Ernst genug für einen sofortigen Bann ohne Vorwarnung.

2024.10.20 - 09:39 - Öffentlicher #general-chat Kanal: "hat wahrscheinlich Hass geschürt (...) zu den schlimmsten Verbrechen neben Völkermord" (Tag 4).

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Come-from-Beyond, Gründer von Qubic:

Also versuchst du, eine Ausrede für eine Aussage zu finden, die wahrscheinlich Hass gegen alle 4 Personen in der erwähnten Gruppe geschürt hat, obwohl nicht mehr als 3 von ihnen an dieser fragwürdigen Praxis beteiligt waren? (Meiner Meinung nach waren 0 beteiligt, aber ich nehme deine Einschätzung als Axiom). Die Verantwortung einer einzelnen Person für Handlungen, die von einer Gruppe durchgeführt wurden, gehört zu den schlimmsten Verbrechen neben Völkermord. Es wird von vielen internationalen Konventionen verurteilt und verboten. Du hast einen falschen Weg eingeschlagen, Lex. Traurig.

Beweis für Pump-and-Dump veröffentlicht

2024.10.22 - 9:10 MEZ - Valis X-Konto.

image
‣
Übersetzung ins Deutsche
Wir präsentieren Beweise für ein Pump-and-Dump-Schema, das vom Qubic Steering Committee (SteCo) orchestriert wurde. Wir verstehen, dass dies beunruhigend sein kann, bitten aber darum, dass Diskussionen respektvoll bleiben und sich auf Fakten konzentrieren. https://valis.xyz/en-us/blog/good-morning-exit-liquidity #crypto #tickchain #qubic #valis

Ein Kampf an allen Fronten

2024.10.23 - 13:56 MEZ - Öffentlicher #general-chat Kanal: "Anstiftung zum Hass".

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Come-from-Beyond, Gründer von Qubic:

Danke für deine Meinung. Anstiftung zum Hass führt in diesem Discord zu einem permanenten Bann ohne Vorwarnung.

b1b4a:

Bann - schöne Erinnerungen.

Come-from-Beyond, Gründer von Qubic:

Selbst wenn Spelunker einen Moderator findet, der ihn entbannt, werde ich ihn wieder bannen und das so lange tun, bis er Beweise für seine Behauptung vorlegt. Es gibt also nicht viel zu diskutieren.

2024.10.23 - 18:16 MEZ - Qubic X-Konto und Qubic Blog.

image

Von SteCo finanzierte Qx UI vs. Valis Wallet, die auf dem Valis Network läuft (Geliefert).

image

Von SteCo finanzierte Liquiditätspools vs. Valis Liquidity, auch bekannt als VLIQUID (In Bearbeitung).

image

Von SteCo finanzierte Custom Bridges vs. Valis Stablecoin (Noch zu erledigen).

image
‣
Übersetzung ins Deutsche

Column 1 (SteCo Announcement):

Introducing the Qubic Incubation Program Qubic Incubation Program provides initial funding and support for developers to bootstrap their projects. By providing initial funding, developers will have crucial support in the early stages of development. Developers selected for the program will receive funding from the Qubic Ecosystem Fund, which currently has 200 billion QUBIC available. The program will incentivise development of innovative for-profit projects and contribute significantly to the further growth and adoption of the Qubic network. Current Projects Several projects are currently underway. They include: - QX UI: The user interface for QX, the Qubic decentralised exchange (DEX). - Liquidity Pools: Smart contracts that will pool coins to be swapped. - Custom Bridges: Bridges facilitate transferring coins between the Qubic (non-EVM) network and the Ethereum/Arbitrum One networks. Support for additional networks is underway. - Launchpad: A dApp for fundraising which allows community members to launch their own tokens and projects within the Qubic network.

Column 2 (Valis Projects):

- SteCo-funded Qx UI vs. Valis Wallet running on Valis Network (Delivered). - SteCo-funded Liquidity Pools vs. Valis Liquidity, a.k.a. VLIQUID (In process). - SteCo-funded Custom Bridges vs. Valis Stablecoin (To be done).

Spalte 1 (SteCo-Ankündigung):

Einführung des Qubic Inkubationsprogramms Das Qubic Inkubationsprogramm bietet Entwicklern Startfinanzierung und Unterstützung, um ihre Projekte auf den Weg zu bringen. Durch die Bereitstellung einer Anschubfinanzierung erhalten Entwickler in den frühen Entwicklungsphasen entscheidende Unterstützung. Für das Programm ausgewählte Entwickler erhalten Mittel aus dem Qubic Ecosystem Fund, der derzeit über 200 Milliarden QUBIC verfügt. Das Programm wird die Entwicklung innovativer gewinnorientierter Projekte fördern und wesentlich zum weiteren Wachstum und zur Akzeptanz des Qubic-Netzwerks beitragen. Aktuelle Projekte Mehrere Projekte sind derzeit in Arbeit. Dazu gehören:

- QX UI: Die Benutzeroberfläche für QX, die dezentrale Börse (DEX) von Qubic.

- Liquiditätspools: Smart Contracts, die Coins für den Tausch bündeln.

- Spezielle Brücken: Brücken erleichtern die Übertragung von Coins zwischen dem Qubic-Netzwerk (nicht-EVM) und den Ethereum/Arbitrum One-Netzwerken. Die Unterstützung für weitere Netzwerke ist in Arbeit.

- Launchpad: Eine dApp für Fundraising, die es Community-Mitgliedern ermöglicht, ihre eigenen Token und Projekte innerhalb des Qubic-Netzwerks zu starten.

Spalte 2 (Valis-Projekte):

- Von SteCo finanzierte Qx UI vs. Valis Wallet, die auf dem Valis Network läuft (Geliefert). - Von SteCo finanzierte Liquiditätspools vs. Valis Liquidity, auch bekannt als VLIQUID (In Bearbeitung). - Von SteCo finanzierte spezielle Brücken vs. Valis Stablecoin (Noch zu erledigen).
Es hört auf, wenn wir aufhören, es voranzutreiben. Wenn die Energie nachlässt, verkaufen die Leute wieder. Jedem einzelnen Moonboy Zuversicht geben. Das ist jetzt der einzige Weg, wie es funktioniert. Wenn wir langsamer werden, fallen wir zurück. Wenn wir aufhören, sterben wir. Nachrichten schnell verbreiten, den Trend brechen, Gerüchte streuen, Insider-Käufe - so macht man Marketing. - TrustInCode, SteCo-Berater.
Süchtig nach Glanz zu sein, ist wie süchtig nach Zuckerrausch zu sein; ein nicht nachhaltiger Kreislauf kurzer Hochs, die sich großartig anfühlen, gefolgt von Abstürzen, die einen erschöpft und enttäuscht zurücklassen. Zurück auf Anfang. Ohne ein Schwungrad wird langfristiger Erfolg unerreichbar. - Spelunker, Valis Mitbegründer & CPO.
image
Für die neuesten Updates, treten Sie dem Valis Discord bei, folgen Sie uns auf X und setzen Sie ein Lesezeichen für unseren Blog.

← Vorherige

🇩🇪Ist Valis der Bösewicht?

Weiter →

🇩🇪Guten Morgen, Exit-Liquidität!

Auf dieser Seite

  • Gute Nacht, Kritik!
  • Die Besetzung
  • Kritik an der Fokussierung auf Angebotsreduzierung
  • Ausschluss vom Insider-Informationskanal
  • Kritik an der Marktpositionierung
  • Angriffe auf den Valis-Vorschlag
  • Auszeit vom Qubic Discord
  • Ausschluss aus dem Qubic Discord
  • Beweis für Pump-and-Dump veröffentlicht
  • Ein Kampf an allen Fronten

Verwandte Beiträge